"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Was sagt ihr zu tief Dasy? Ich musste heut etwas "Lachen" als ich die Bildschlagzeile las :umfall: Wintersachen AUSVERKAUFT... etc.pp. Halt typisch Bild.

Wir hatten eigentlich vor am Montag zu meinen Schwiegereltern zu fahren, doch das lassen wir jetzt. Und eigentlich machen wir uns keine großen Sorgen denn zum Kiga sind es eh nur 10min und zu Penny zu Fuß 3. Heißt wir müssen das Auto gar nicht benutzen. (Ich trau mich jetzt schon länger nicht zu Fahren... bin es einfach nicht gewohnt und will mich und andere nicht in Gefahr bringen) Eine gefangene bin ich hier :hahaha: :rolleyes:

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ja, hier wurde auch gerade vermeldet, dass mit hochwinterlichen Strassen zu rechnen ist.
Naja, zu Norma haben wir auch nur 3 min zu Fuß. Wer weiß, wann es wieder so viel Schnee zu sehen gibt, wenn er denn auch wirklich kommt.

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Wir haben hier von dem Schnee noch fast gar nichts abbekommen in der letzten Zeit, und ich war schon immer ganz neidisch auf eure schönen Schneebilder:)
Mit unserem Glück bekommen wir am WE auch wieder nichts ab.
Schade, ich wäre so gerne mit den Kleinen Schlittenfahren gegangen.
Mal abwarten.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ich kannte zwar diese Schlagzeile nicht, aber als ich gestern versuchte (!) meiner Großen Winterschuhe zu kaufen, kam ich mächtig ins fluchen. NIXNIXNIX! Blöderweise hat sie einen Größensprung mitten im Winter gemacht, hatten wir auch noch nie :umfall: ... Keine Chance, es gibt nur noch Schrott. :rolleyes:

Vielleicht war das aber auch immer so, hab ja auch noch nie im Januar Winterschuhe gekauft.:bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ich habe die Befürchtung, dass ich auf den 3. Burzeltag meines Patensohnes verzichten werde, wenn die Wetterprognosen das anschleppen, was sie versprechen. :(

Ansonsten mach ich hier keine Panik. Einkaufen muss ich morgen eh und da kauf ich das, was wir ohnehin brauchen.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

noch mehr Schnee??? :umfall:

da wir hier seit fast 2 Wochen schon "Land unter" sind, habe ich da jetzt echt keine Lust mehr drauf :ochne:

ICH WILL FRÜHLING!!!


:hahaha: Heike
 
Oben