Querbeet v.a. Jako-O

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Querbeet v.a. Jako-O

:umfall: wenn mein Krümel noch klein wäre, ich würd mich ja bei Dir dusselig shoppen ... soo schöne Sachen

*einbisschentraurigbin*

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Querbeet v.a. Jako-O

wie fällt die 67 aus-das blaue kleid und wie ist der zustand?
und gleiche fragen zum frauenversteher :)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Querbeet v.a. Jako-O

wie fällt die 67 aus-das blaue kleid und wie ist der zustand?
und gleiche fragen zum frauenversteher :)

Also das blaue Kleid fällt relativ groß aus. Theoretisch könnte Laura es mit ihren 116 cm noch anziehen, aber dann hängt halt der abgenähte Bund etwas weit oben. Der Zustand ist meines erachtens gut.

Der Frauenversteher ist noch Top in Ordnung, obwohl es eines unserer Lieblingspullis war. Der fällt auch relativ groß aus. Simon hatte ihn auch noch Anfang Gr. 80 an.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Querbeet v.a. Jako-O

;huhu:

ist die 50 (die Hose Gr. 80) m Bund verstellbar??
Wenn ja nehm ich die bitte und den Pulli Nr. 48

Welche Größe hat die Wolfskin-Sommerkappe?

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben