Jungs 110 am liebsten H&M

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Lenni ist leider sehr eitel was kleidung angeht :( Er trägt am liebsten schlicht H&M, außer es ist Spiderman ... den liebt er total... Einfach mal alles anbieten :)

LG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110 am liebsten H&M

H&M hat doch gerade Sale da gibt es viele schöne Sachen echt günstig, hab für Dustin auch ordentlich eingekauft.
Spiderman ist hier auch gerade der Hit, aber auch noch Star Wars und Cars.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110 am liebsten H&M

:winke:

Hab online schon bestellt, aber ich finde, da gibts so gut wie gar nix mehr, hab grad mal 3 Shirts und die auch noch regulär gekauft :( Einen Kinder H&M haben wir hier ja leider nicht :( Der nächste ist eine Std. von hier entfernt... Cars ist bei uns schon gar nicht mehr soooo... toll... und star wars zum glück noch gar nicht... ich finde das echt wahnsinn, wie schnell die kiddis wechseln... Lenni war über kurze zeit Hannah montana fan :umfall: und das nur, weil seine süße aus dem Kiga Fan davon ist...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110 am liebsten H&M

Online wird fast jeden morgen aufgefüllt da muß man dann schnell sein und zur richtigen Zeit kommen.
Die Star Wars Sachen finde ich von der Optik besser wie Spiderman, der ist bei uns schon wieder weniger gefragt.
Cars ist auch schon weniger geworden aber Dustin lässt sich noch ganz gut reinreden.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110 am liebsten H&M

:winke:

Ich hab die letzten Tage immer zwischen 9 und 11 uhr geschaut und heute hab ich dann mal bestellt... weil es die tage "nur" das gleiche gab. Du bist voll gemein :) Erst machst du einen voll "heiß" und dann sagst du, du schaust mal wann du dich aufrabbelst :D Gib mir halt Bescheid :) Machst du hier oder ebay?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110 am liebsten H&M

:winke:

Ich hab die letzten Tage immer zwischen 9 und 11 uhr geschaut und heute hab ich dann mal bestellt... weil es die tage "nur" das gleiche gab. Du bist voll gemein :) Erst machst du einen voll "heiß" und dann sagst du, du schaust mal wann du dich aufrabbelst :D Gib mir halt Bescheid :) Machst du hier oder ebay?

Ich werde wohl hier einstellen, ebay ist immer soooo viel arbeit.
Ich werde die Sommersachen von Dustin wohl bei ebay einstellen, mal gucken.
 
Oben