Jungs Gr. 128- 134- 140

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da ich in dem anderen "Pulli- Interesse- Fred" keine Bilder mehr hochladen kann, hier ein neuer.
Vorkaufsrecht hat Claudia, dann kommen Kathi, DieJoey, Röschen und Tamara.

Also, ich gebe immer die Größen an, bei denen die Sachen getragen wurden, auch wenn innen etwas anderes steht! Ich verkaufe nur Sachen, die ich meinen Kindern selbst noch anziehen würde und beschreibe fairerweise jeden kleinen Fleck oder Makel. Sollte ich etwas übersehen haben, war es keine Absicht! Meldet Euch dann einfach.
Sammeln gern erwünscht, habe noch KinderDVDs in einem anderen Thread eingestellt.

Bild 1:beide weg
grüner Espritpulli Gr.134, top erhalten! 6 Euro
Blauer Tom Tailor Pulli, Gr. 134-140, guter Zustand, 3 Euro

Bild 2: beide weg
zwei Ringel- LA-shirts von H&M, blau 134 2 Euro, grün 134-140 hat
vorne am Bauch minikleinen Punktfleck 2 Euro,

Bild 3:
Esprit Karohemd, Gr. 134, kann im Sommer kurzärmelig getragen werden dank Knöpfen, hat auf Bauch einen Fleckschatten, geht aber ganz bestimmt noch raus nach mehreren Wäschen oder in die Sonne hängen, sieht man kaum, 3,50 Euro
dunkelblauer Pullunder weg, Gr. 128-134, schön gestrickt, in Boutique gekauft, top erhalten, 3 Euro

Bild 4
weißes und oranges Polohemd sind von Vertbaudet, Gr, 134/140, oranger hat kleinen Fleck auf Bauch, und der weiße auch drei hellere vorne am Kragen und Latz- denke aber auch hier, daß die Flecken noch rausgehen in der Sonne, je 1,50 Euro

blaugelbgestreiftes Polohemd, 134/140, hat hinten einen auf altgetrimmten Schriftzug aufgestickt: Royale, hat hinten auf Schulter minikleinen Fleck, aber sonst noch gut erhalten, 2 Euro

Bild 5
grünes LA-shirt wegvon C&A, Gr. 134/140, 2 Euro
orange Regen- Windjackeweg mit Kaputze im Kragen, viel getragen aber immer noch gut! Gr. 128-134, 2,50 Euro

Bild 6:
wilde Kerle T-shirt weg, Gr. 134 plus, hat unten mehrere miniFlecken, 1,50 Euro
Kurze orange Hose weg von C&A, Gr. 134, 2 Euro
lange schwarze Sporthose weg, Gr. 134, gut erhalten, ein Knie minimalst angeschrammt, sieht man nur bei genauem Hinsehen

Zu allem kommt noch Porto dazu.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

:winke:

Sohnemann hat sich ausgesucht:

die beiden Pullis von Bild 1 und DWK-T-Shirt, kurze Hose und Sporthose vom letzten Bild. Beil letzterer fehlt noch der Preis. Ich wär dann bei 12,50 plus Sporthose plus Porto, geht als Päckchen, oder?

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

huhu,

ich hätte an allem außer den tshirts interesse .mal sehen ob was übrig bleibt :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

Kathi, Du bist doch jetzt die zweite, die noch aussuchen kann, ist doch noch viel da! Habe oben aktualisiert, was weg ist.

LG
 

Kathi

Dino
AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

Leider ist das, was für Tim interessant ist, weg. Die beiden H&M-LA-Shirts hat er schon, die braucht er nicht doppelt.

Aber vielen Dank fürs einstellen.

:winke:
 
Oben