Winterstiefel Gr.20 und Schneeanzug Gr 86

Alina

Selfie Queen
AW: Winterstiefel Gr.20 und Schneeanzug Gr 86

Ich hätte einen wunderschönen Schneeanzug in 86... hab grad nur das Bild vom letzten Jahr, wenn er dir gefällt kann ich ihn auch nochmal extra Fotografieren.

Anhang anzeigen 121465

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Winterstiefel Gr.20 und Schneeanzug Gr 86

Oh Alina, der ist ja echt superschön!!!!
Ich brauche zwar keinen und bin auch gar nicht dran.. aber ein Foto würd ich schon gerne mal sehen! ;o)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Winterstiefel Gr.20 und Schneeanzug Gr 86

Alina unr Reni,

was mögt Ihr denn dafür haben?
Ich glaube, Marina läuft in Kürze und da wäre es ja nicht schlecht, zwei Schneeanzüge zu haben. (Wegen dem einschmuddeln im Garten ;-))

:guckstdu:

http://www.schnullerfamilie.de/klei...s-gr-80-92-98-winterjacken-schneeanzuege.html

Passende Winterschuhe hätte ich nur von Ricosta in Gr. 22 :roll:.

Danke, aber ich warte erst mal Alina und Reni ab. Und Gr 22 ist noch zu groß.
Oder meinst du, Marina wächst noch im Winter rein? :???:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Winterstiefel Gr.20 und Schneeanzug Gr 86

Der ist schon was älter und hat vom Waschen so winzige Fusseln dran, 5€ plus Porto würd ich nehmen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Winterstiefel Gr.20 und Schneeanzug Gr 86

9€ inkl. Porto ? Innen ist er mit Fleece bis in die Beine gefüttert. (Nur die Arme nicht)

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben