Jammer....

Lonny76

Panikteilchen
Ich hatte 2 so komplikationslose Schwangerschaften, aber diese 3. haut mich um....:-(

Ich bin unausstehlich ( mag mich selbst kaum leiden....) meine Nerven liegen ganz schnell blank, ich kann kaum schlafen, bin aber immer müde, hab keinen Hunger und kann nicht mehr richtig schmecken ( Nase voll zu), ich bin so was von melancholisch und Rückenweh hab ich auch noch...:umfall:

Kennt das jemand? Bin in der 9. Woche und hoffe, das es sich ganz fix legt...

So, nun hab ich mal gejammert ;-)

Danke!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jammer....

Glühstrumpf! :blumen: äh zur Schwangerschaft :zwinker:

Oh ja so ging es mir beim 3. :umfall: Aber Dir sei gesagt, es kann nur besse4r werden :zahn:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jammer....

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Und ja, ich weiß genau wovon Du redest, mir geht es nämlich genauso ;-(

Bin zwar schon ziemlich am Ende angekommen, aber ich weiß noch genau, wie es am Anfang war.
Meine Nase ist schon die ganze Schwangerschaft über immer nur verstopft, als hätte ich einen Dauerschnupfen.
Aber mal von den ganzen anderen Wehwehchen abgesehen finde ich, das ich es recht gut überstanden hab.
Jetzt zum Ende hin hauts einen dann doch noch mal um, aber das muss wohl so sein.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Jammer....

Ach wie schön, danke für die lieben Glückwünsche :-D

Und - HOFFENTLICH WIRDS BALD BESSER ...........!!!!!!!!!!!!! :)

Also NR. 3 ist dann "ne schwere Geburt" ;-)

Man oh man.

UND ICH HAB NOCH N PAAR WOCHEN .....ET 27.07.2010:umfall:

( D.h. ich werde hier wohl noch öfter jammern ;-) )
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Jammer....

Oh, Frage am Rande, wurde es dann ein anderes Geschlecht oder war es geschlecht unsspeziefisch?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Jammer....

Su, lach nicht.... ich hab ja 2 Jungs und nu sagen alle:

"naaaaaaaaa, ist es gaaaaaaaaanz anders?! Dann wirds bestimmt n Mädchen......."

Wollt mir mal n Schnitt holen ;-)

Dankie für die Glückwünsche!
 
Oben