Suche Pucksack

Connie

Mary Poppins
Hallo,

hat jemand einen Pucksack rumliegen und will ihn gerne loshaben? Bild muss nicht unbedingt sein, wenn die Beschreibung und die Preisvorstellung in Ordnung sind ;-)

Danke Euch schon mal!


<hints id="hah_hints"></hints>
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Pucksack

Ja, genau so was! War grad ganz verblüfft, wie günstig die sind. Da man noch nicht weiß, ob es Junge oder Mädchen wird, ist ne neutralere Farbe aber geschickter;-)

Was für ein Material ist er? Innen Nicki, außen Jersey oder "einlagig"?

Und - was willst Du noch dafür haben?

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche Pucksack

Aussen Baumwolle, innen angerauht. Eher was für Sommernächte.

Ich hätte gerne noch 5€ + Versand (Warensendung), habe aber keinen Plan wieviel das kostet.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Pucksack

Katrin, Danke! Den kannte ich noch gar nicht!

Das Prinzip ist das Selbe. So wie ich es gelernt habe, wird das Baby mit dem Pucksack noch komplett in eine Babydecke gewickelt, also die Ärmchen dann auch. Ich kann mich aber erinnern, dass ich mich schon manchmal gewundert habe, wie die Mäuse es immer wieder schafften ihre Händchen doch aus der Decke freizubekommen :???:

Der Swaddle-me ist wohl die sinnvolle Weiterentwicklung, aber hm... irgendwie muss ich mich an die Optik erst gewöhnen 8O

Ich merk es mir mal und komm bei Bedarf auf Dich zu. Das heißt jetzt aber nicht, dass Du ihn auf Halde nehmen musst! Wenn er anderweitig weggeht, ist das schon ok! Und falls nicht und ich ihn dann doch in zwei, drei Monaten möchte, melde ich mich wieder ok?

:winke:
 
Oben