Jungs ab Gr. 164

Sonja

Integrationsbeauftragte
So, hier die Jungssachen:

vorne links zwei Langarmshirts - bei einem ist sogar noch das Etikett dran - das andere auch nur gewaschen - mit Kragen und Lagenoptik Gr. L/52 je 5,-- Euro - Jeans von Blend Gr. 33 - 5 Euro

rechts oben T-Shirt von Blend Gr. M für 1,50 Euro

links oben ärmelloses Shirt neu Gr. 182 und ungetragen (höchstens gewaschen) für 3 Euro


Anhang anzeigen 121377


schwarzes Langarmshirt Gr. 176 - so gut wie nie oder nie (?) getragen mit Drachenmotiv für 4,50 Euro

schwarzes Adidas-T-Shirt (kleines Adidaszeichen am Ärmel) Gr. M für 2 Euro

grünes Adidas Sweatshirt Gr. 6 für 5 Euro - VERKAUFT an Joey

nochmal ärmelloses Shirt in schwarz Gr. 182 neu für 3 Euro

weißes T-Shirt Gr. ? für 1,50 Euro

DSC08616.jpg

Alles zusammen ohne Adidas Sweatshirt :) für sagenhafte *trommelwirbel* 20 Euro + Porto :mrgreen: <-- reduziert auf 15 Euro + Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Jungs ab Gr. 164

den addidas pulli bitte zu mir.das andere ist leider auch noch zu groß.hast du auch noch kleinere sachen ??:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jungs ab Gr. 164

Nein, sonst hab ich leider nichts mehr.

Ich finde ja, dass der Adidas Pulli auch nicht kleiner ist als die anderen Sachen - hoffentlich passt er dann schon, aber wenn nicht, wächst er (wer überhaupt? :) ) schon rein.

Du meinst das grüne Sweatshirt oder?
 
Oben