Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Heidi

coole Mama
Hallo,

in Anlehnung an den Thread "Ihr werdet nicht glauben...<!-- google_ad_section_end --> "
fällt mir dazu folgendes ein:

Klein Emely hat das Handy von Papa im Mülleimer versenkt, wir haben ne Ewigkeit gesucht und da es ausgeschaltet war, auch nicht gleich gefunden. Sie selber hat damals mit knapp 2 selbst auf den Mülleimer gezeigt, aber wir haben ihr nicht geglaubt:piebts:, bis ich dann doch mal näher reingeschaut habe :umfall:

Vor wenigen Wochen funktionierte dann unser Videorecorder nicht mehr:ochne:
Zeitgleich vermissten wir eine DVD von Caillou.............

Na, wer weiß wo sie war? Richtig, im Videorecorder :umfall:

Und, was bietet ihr so :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Wir hatten schon mal eine Teletubbiefigur (Poo) im Videorekorder. Löffel im Müll, die ungeliebte Zahnbürste sowieso. Handy im gelben Sack. Im Kühlschrank war auch mal was was da nicht reingehört, ich weiß aber nicht mehr was das war ...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Unser Mittlerer sammelt Schlüssel und Taschenlampen. Ach ja, und auch mal eine Packung Wurst oder Käse :umfall:. Wir finden es fast immer in seinem Verkleidungskorb wieder :verdutz:

Der große und der kleine Wolf haben bzw. machen so etwas nicht - ein Glück!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Schlüssel und Handys landen schon mal im Kühlschrank.
Slipeinlagen an Küchenschränken.
Fernbedienungen sind hier auch heißbegehrte Verlegeobjekte. Die wurden schon überall wiedergefunden. Spielzeugkiste, Laufstall, Kühlschrank, Badmülleimer, Stiefel, Kommode im Flur, KLeinstkinderschlafsack am nächsten Morgen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Ich seh schon, wir sind durchaus zu toppen :hahaha:

Aber..................

Slipeinlagen an Küchenschränken.
.

:umfall::umfall::umfall:

Die meinigen finde ich manchmal frisch gewaschen in der Waschmaschine wieder, das ist dann aber meine Schuld:cool:

Beutzt die auch jemand als Aufkleber?:hahaha:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Meine Kleine ist noch zu Jung um sowas machen zu können.
Ich freu mich schon auf die Zeit wenn das losgeht :umfall:


Aber mein Bruder hat mal den Videorecorder mit einem Wurstbrot gefüttert.

Meine Freundin sucht seit über 2 Wochen ihr Handy, ihre 9 Monate alte Tochter möchte nicht verraten wo sie es versteckt hat.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Ich seh schon, wir sind durchaus zu toppen :hahaha:

Aber..................



:umfall::umfall::umfall:

Die meinigen finde ich manchmal frisch gewaschen in der Waschmaschine wieder, das ist dann aber meine Schuld:cool:

Beutzt die auch jemand als Aufkleber?:hahaha:


Gewaschen werden meine auch ab und an.
Das war auch noch ein Doppelsparpack mit 100 Stück.
Sarah fand damals das sähe schick aus, zumal sie einen Teil auch noch mit dem Kaffeesatz aus der Maschine bemalt hatte. So schnell war ich noch nie auf einem Sonntagmorgen munter.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die eure Jüngsten "verlegt" haben...

Wir haben mal tagelang die Uhr meines Mannes gesucht. Eines Abends sah er Leonie zu, wie sie neben ihm irgendwas in die Sofaritze gesteckt hatte.
Tatsächlich hatte sie die Uhr auch da reingesteckt.:umfall:

Ansonsten finde ich auch immer wieder ihr Spielzeug in der Waschmaschine und gestern hatte sie ihren Trinkbecher im Papierabfall versteckt.
 
Oben