Ihr werdet nicht glauben...

hokasa

Gehört zum Inventar
..wo wir Kevins Schnuller gefunden haben.
15 min haben wir unsere Wohnung(80 m²)auf dem Kopf gestellt um Kevins heizgeliebten Ia Schnuller zu finden. Da wir ihn nicht gefunden hatten, habe ich aufgegeben und versucht ihn ohne Schnuller zum schlafen zu bewegen, doch Kevin spielte nicht mit :trotz:
Ein 1/2 Std. lang habe ich es versucht, dann bin ich aufgestanden, er blieb ihm Bett liegen und suchte weiter. Ralf war kurz bei Kevin und suchte dort nochmal. Dann gab er auf. Ich versuchte ihn den neuen Schnuller zu geben, doch den wollte er nicht, weil es ja nicht der Ia Schnuller war, sondern ein einfacher Blau-Roter Nuk Schnuller :ochne:
Nur durch puren Zufall hatte Ralf ihn gefunden, weil...








































...er wollte sich was zu essen machen. Machte die Tiefkühltruhe auf und wer war da? Na der Ia Schnuller :umfall: Ich Kevin den Schnuller sofort gegeben und er freute sich ein loch in Bauch. Toll dachte ich jetzt, jetzt schläft er bestimmt....falsch gedacht...jetzt war er ihm zu kalt. Ich also den Schnuller unter heißem Wasser aufgewärmt und ihm wieder gegeben.
Nun liegt er im Bett, glücklich mit seinem Ia Schnuller und versucht zu schlafen.
Also in der Truhe hätte ich ihn niiiiiieeeee vermutet...habe sogar in der Waschmaschine gesucht, da ich den Schnuller dort schon des öfteren gefunden habe und seine Flasche im Kühlschrank :ochne:
Bin gespannt wo ich ihn das nächste mal wieder finde :mrgreen:
 

aurea

Goldstück
AW: Ihr werdet nicht glauben...

:umfall:

...das wär für mich ein Grund gewesen ihn gänzlich abzuschaffen denn ich hasse solche Suchereien (hab erst vor ein paar Tagen eine Stange vom Gitterbett vom Kleinen gesucht, wir machen die öfters mal raus zum spielen - tja diese Stange war im 14m² Zimmer verschwunden :rolleyes: er hat dann ohne die Stange geschlafen, erst am nächsten Tag hab ich sie beim Betten machen unter !!! der Matratze vom Großen gefunden)

Kinder werden immer kreativer - man sollte sie nie unterschätzen :nix:

LG Tina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ihr werdet nicht glauben...

Man hat den Schnuller neben dem letzten Wassereis gefunden :zwinker:
Ich schätze Kevin hat den Schnuller ausgespukt, weil er sich ein Eis nehmen wollte und ist dabei reingefallen. Sowas macht er immer, wenn ich gerade Steven Wickel oder essen gebe :ochne:
 

Kathi

Dino
AW: Ihr werdet nicht glauben...

Nun ja, wer sich alleine am Eis bedienen kann, braucht doch keinen Schnuller mehr, oder? :nix: :weghier:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ihr werdet nicht glauben...

Normalerweise geht er auch nicht alleine an die Kühltruhe(steht in der Küche), doch manchmal vergisst er es, das er nicht alleine dran darf oder er will es vergessen :rolleyes:
Werde wohl wieder eine Kindersicherung dran machen müssen.
 
Oben