Babynahrung - gg. Porto zu verschenken

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben,

Fabian ist jetzt in dem Alter, in dem er nur noch bei uns mitessen will.

Heute hab ich mal geschaut, was ich noch an Babynahrung da habe (natürlich original verpackt und ungeöffnet):

1 x 500 g babylove (dm) 3 Bio Folgemilch (ab dem 10. Monat) MHD 30.11.2010
1 x 250 g Alnatura 4-Korn Getreidebrei glutenfrei (nach dem 4. Monat) MHD 30.04.2010
1 x 250 g Alnatura Baby-Müsli Getreidebrei mit Früchten (ab dem 6. Monat) MHD 31.03.2010
1 x 250 g Hipp Bio-Getreidebrei "Guten Morgen" Bircher Müesli (ab dem 6. Monat) MHD 08.2010

LG Ulli
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babynahrung - gg. Porto zu verschenken

was soll das denn heien??? :hahaha:

Für nen Milchbrei geb ich auch Folgemilch , ja :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Babynahrung - gg. Porto zu verschenken

Ja sicher darfst du, Meike :winke:

Und ich hab noch drei Früchtegläschen in der Speisekammer rumstehen. Fielen mir gestern gar nicht auf.

1 x 250 g Bebivita Vorratsglas Feines Früchte-Allerlei glutenfrei (nach dem 4. Monat) MHD 09/2010
2 x 250 g Bebivita Vorratsglas Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel glutenfrei (ab 6. Monat) 1 x MHD 05/2010 und 1 x MHD 06/2010

Es wird ja eh ein Päckchen - möchtest du die Gläschen dann noch dazu haben :rolleyes:

LG Ulli
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Babynahrung - gg. Porto zu verschenken

super! Danke!
Schickst Du mir Deine Daten bitte? Und den Betrag?? :)

Lieben Gruß
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Babynahrung - gg. Porto zu verschenken

:winke:, hat sonst noch jemand Interesse an Babynahrung? Ich habe noch OVP:
Nestle Beba HA Start Pre MHD 03/10
Nestle Beba HA 1 MHD 09/10
Würde es auch gegen Porto abgeben, Wert ist je ca. 13 Euro.
LG Nadia
 
Oben