Liebes Blümchen....

Wölfin

Gehört zum Inventar
....wenn du hier geantwortet hast, dann sind die 3000 voll :jaja::hahaha:

Herzlichen Glückwunsch dazu :bussi:

Du weißt ja, wie sehr ich mich freue, dass du hier bist. Deine lieben Worte, deine ganze Art und dein Mitgefühl sind einfach wunderbar :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Liebes Blümchen....

:bravo::bravo::bravo::bravo:
Da will ich doch auch gleich mal gratulieren:knuutsch:
Und ich bin furchtbar froh dich hier gefunden zu haben:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

*kicher*
:hahaha:



*angelaufenkomm*





Ihr seid ja süß :bussi:!


Hier ist er jetzt, der 3.000! (Oder der 3.001, glaub ich, hab gerade doch schon im Klamottenthread von Danie geantwortet :hahaha:)

Danke euch, ihr Lieben, ich bin auch sehr froh, hier so viele nette Menschen getroffen zu haben, die so ähnlich ticken wie ich :zwinker:- oder auch ganz anders und die ich auch und gerade deswegen ins Herz geschlossen habe.

Schön, hier zu sein und euch zu können, :weinchen:, lasst uns anstoßen!


*sektinderrundeverteil*
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Blümchen....

*Sekt aus der Runde nehme und ein paar Gläschen einschenk* :weinchen:

Herzlichen Glückwunsch, Blümchen :blumen:

Schön, Dich hier zu haben. Ich lese immer gerne von Dir und dem Biber :bussi:

Auf Dich :prost:

:laola: :laola: :laola:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Liebes Blümchen....

Na, dann guten Appetit :hahaha:!

Bananen und Tortellini sind bei uns auch immer auf Vorrat *kicher*
 
Oben