"Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

Claudia

glücklich :-)
So tönte es heut morgen bei uns....und weiter: "Ich seh ein Baum, ein Tannbaum, Maaaaaammmiiii, ein hoch Tannbaum!!!!!"

Nils stand wie angewurzelt im Wohnzimmer, strahlte über beide Wangen und rief diesen Satz immer und immer wieder... :herz:

Dann nahm er ihn genauer in Augenschein... "Maaaaamiiii, ich seh ein Hohooooo, ein *wiehernnachmachend*, ein Neeeee (schneemann) ....."

Ich hatte heut schon Weihnachten, es geht doch nicht über strahlende Kinderaugen :corinna: :herz:

Mein Mann und ich haben gestern schon den Baum aufgestellt, dieses Jahr einen Tag eher. Sonst machen wir das immer am 23. abends uns morgens ist die Klinke weg, weil das Christkind im Wohnzimmer noch "arbeiten" muss...

Hach ja...
weihnachtliche Grüße
Claudia
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

Oh, da stehen mir von Ferne die Tränen in den Augen ...

sooooo schön!

vlg, Gisela
 
W

Wichtelmama

AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

Wie niedlich *g* Meiner heisst übrigens auch Nils.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

Oh wie schön :herz:
Unserer steht seit gestern abend, damit sich die Zweige setzen können und nachher, wenn die Kinder wach sind, werden wir ihn zusammen schmücken, obwohl ich ihn so in Natur schon wunderschön finde:
Anhang anzeigen 121037

Anhang anzeigen 121038

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

myriam

AW: "Maaaaami....chomm, Maaaammmiiii!"

Weihnachten mit Kindern, einfach die größte Freude.....
 
Oben