sodbrennen

Corie

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ich leide seit einiger zeit an extremem sodbrennen.

ich kann kaum noch was essen und trinken. :umfall:

was hat euch am besten geholfen?
welche esswaren taten euch gut und welches getränk?

bin dankbar für alle tipps...vielleicht ist ja noch was darunter wo ich noch nicht ausprobiert habe. :piebts:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

Bei mir haben umgehend und sofort (dafür bin ich sogar nachts aufgestanden) Apfelsinen geholfen!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

Das Problem habe ich auch, bei mir hilft Haferflocken zu essen, auch helfen sollen Mandeln kauen od. Milch trinken.
Nicht direkt vor dem Schlafen essen bzw. sich nach dem essen nicht hinlegen.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: sodbrennen

Bei mir haben auch die Mandel super geholfen. Ich bin in der Zeit nur noch mit Mandeln in der Taschen durch die Gegend gelaufen.:umfall:

Hoffentlich geht das schnell wieder weg, ich wünsch dir alles Gute.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

Milch hilft bei mir super.

Ich tinke vorm schlafen gehen immer ne warme Milch....
Habs nämlich auch recht heftig schon seit der 20. Woche oder so.....

Puh man soll wohl auch nicht zu gewürzt essen...und solltest du es grad nachts haben versuch dich etwas höher zu lagern.

Haferflocken esse ich auch viel...das hast du ja auch automatisch wieder Milch bei ;)

Wenns ganz ganz dolle ist nehm ich halt auch schonmal ne Renni...aber die helfen immer nur kurz.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: sodbrennen

Gaviscon Advance:. Gibts hier rezeptfrei in der Apotheke und ist speziele für den Einsatz in der SS geeignet. Sind so kleine Tütchen mit Gel.
 
Oben