H&M Winterjacke mit Handschuhen

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich hab sie geliebt und nu isse zu klein :-(

Also Größe 80 hat sie und die passenden Handschuhe sind dabei :jaja:

Preis 17,- inkl. Porto

attachment.php
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

Oh schön, aber leider bei Franzi schon zu knapp. Sonst hätte ich die glatt genommen.

LG Nadja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

ach mensch, wenn ich wüsste wie scnell oder wie langsam nu der Bursche aus seiner 74er raus wächst :heilisch:

ich geh erst mal wieder :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

Die kann man gut rumkrempeln :jaja:

aber im Sommer brauch ich doch keine
Jetzt passt ja die in 74 noch super und ich nehme an im Feb. auch noch, da sie reichlich ausfällt. Wenn wäre das eher was für nä. Jahr ab November, aber das ist mir zu gefährlich, wenn er so weiter wächst braucht er da dann die 86 :nix: (und die 80 würde dann im Sommer passen, verstehste?)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

Achso meinst de das. Also ich weiß das sie massig ausfällt. Lasse hatte sie bis vor kurzem noch an und trägt jetzt 86 :jaja:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: H&M Winterjacke mit Handschuhen

:winke:

Uta, Linus trägt mit 1 Jahr und 7 Mon. noch die 80 in der Jacke und die passt locker. Die 86 haben wir auch da, aber die wird ihm nächstes Jahr mit 2 1/2 noch passen...

LG Carina
 
Oben