Aptamil Pre vs. Muttermilch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja ist ja seit Freitag Krank und wisst ihr was? Die Muttermilch kommt wieder raus aber 230ml Aptamil Pre bleiben drin. Wie kann das sein? Sie greift sogar schon zur Flasche... ich mein ich hab da kein Problem mit, aber mich wundert es doch sehr...

lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil Pre vs. Muttermilch

Hallo Alina,

Pre-Nahrung hat die Konsistenz wie Muttermilch - daran kann es nicht liegen dass es sämiger wäre.
Hast Du einen Infekt? Fühlst Du Dich evtl. kränklich?

Grüßle Ute
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil Pre vs. Muttermilch

Ja ich bin auch total stark Erkältet... mit Husten + Fieber... obwohl das seit heut Mittag auch schon wieder weg ist.

lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aptamil Pre vs. Muttermilch

Dann vermute ich, dass Deine Infektionsbakterien auch in der Mumi geschwommen sind und die Kleine deshalb mit spucken dafür gesorgt hat dass sie wieder raus kommt. Wenn Du auf dem Wege der Besserung bist lege sie ruhig wieder an. Die mitgelieferten Immunstoffe helfen ihr gut durch die Infektzeit zu kommen.

Gute Besserung wünscht Ute
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aptamil Pre vs. Muttermilch

Also brauch ich jetzt keine "Angst" haben das sie sich Abstillt? Ich hab schon seit dem WE kein richtigen Milcheinschuss mehr... die Brust "Butterweich"... so kenn ich das gar nicht.

lg
 
Oben