Muttermilch bleibt nicht drin

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie ihr wisst ist Inja Krank. Eben Stillte ich sie... ich stand auf und sie übergab sich im ganzen Wohnzimmer :-? Nichts ist drin geblieben und das nicht weil sie sich wie sonst verschluckt hat.

WAS kann ich ihr als ersatz geben wenn schon die Milch nicht drin bleibt? :help:

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Muttermilch bleibt nicht drin

eigentlich gibt es nichts, was bsser als Muttermilch geeignet ist. Versuch mal, sie nur schluckweise trinken zu lassen, nciht so viel auf einmal. Notfalls abpumpen und mit dem Teeelöffel geben.

Sollte weiterhin gar nichts drinbleiben, würde ich zur Not in die Klinik fahren, die Kleinen trocknen echt total schnell aus.

Gute Besserung.:ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Muttermilch bleibt nicht drin

Ich sollte hier vielleicht nicht mitreden bei meinen Erfahrungen :umfall:

Aber als Franka so schlimm den MDV hatte und auch Muttermilch ausgebrochen hat, sagte mir die Ärztin ich sollte nur wenige Mengen, dafür aber sehr häufig stillen. Also so in etwa 5 Minuten stillen, das aber alle halbe Stunde. Ist anstrengend, ich weiß, aber was tut man nicht alles.
Alternativ, auch in Hinblick auf dein Konzert, geht das auch mit Flaschenmilch. Die sollte aber nur mit der halben Menge Pulver gemacht werden. So sagte es mir mein Ärztin...

lg und gute Besserung
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Muttermilch bleibt nicht drin

Genau hauptsache mehr Flüssigkeit deshalb viel Wasser weniger Pulver , aber das KInd trinkt glaub ich nur MM , oder ??
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Muttermilch bleibt nicht drin

Liebe Alina,

wenn Babys wegen MDI spucken erstmal Teepause machen bis es drin bleibt. Dann wieder Mumi geben.

Gute Besserung :ute:
 
Oben