Ich seh grade, ich habs geschafft...

Ulrike

will auch einen
...




















meinen 1000-sten und hoffentlich nicht unnützen Beitrag :heilisch:

Liebe Schnullis,

ich möchte euch bei der Gelegenheit für eure guten Ratschläge, eure Tipps, eure Kritik, eure aufbauenden Worte, eure Drücker, eure Bussis...und was weiß ich nicht alles bedanken.

Schön, dass es euch gibt. Schön, dass ich euch kenne und schön, dass ich zur Schnullerfamilie gehöre!!!

:herz: :herz: :herz:

Liebe Grüße
Eure Ulli
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich seh grade, ich habs geschafft...

:bravo:

:weinchen:

Na, dann stoss ich mit dir doch glatt auf die naechsten 1000 an, ich wette, die fliessen dir doppelt so schnell aus den Fingern wie die Ersten... :heilisch:


:-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich seh grade, ich habs geschafft...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller und auf weitere liebe und tolle Beiträge von Dir
 
Oben