Alles tote Hose....

Claudia

glücklich :-)
.....? Nein, bei uns nicht, denn wir dürfen am 2. Weihnachtstag mehrere davon anschauen. Ich hab heute ganz überraschend 2 Karten zum Toten Hosen Weihnachtskonzert bekommen :-D und ich freu mich riesig auf den Abend, auch wenn nicht soooo der Hosen-Fan bin - das muss DAS Konzert sein und ich darf dabei sein. Meine Ma sittet die beiden Zwerge und mein WBE und ich haben mal einen Abend nur für uns.

:winke:
Claudia
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Alles tote Hose....

Na das ist doch auch mal eine Beschäftigung für Weihnachten. Woooow, ich finds klasse und wünsche Euch ganz ganz gaaaaanz viel Spass
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Alles tote Hose....

Das muss der Hammer überhaupt sein.
Ich hab mal eins auf MTV gesehen, aner das ist ja nix im Vergleich zu live dabei!

Bin ja leicht neidisch,


Carina, schon ziemlicher Hosen- Fan:cool:
 

ela

Süße
AW: Alles tote Hose....

waaaaaas ???? :heul:

ich will auuuuuch und meine Freundin wird mit Ihrem Sohnemann anstehen und auf Karten hoffen.
Na dann wünsch ich Svenniboy und Dir mal viel Spaß

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alles tote Hose....

Danke! ich freu mich auch riesig drauf. Allein die Tatsache, dass Sven und ich mal wieder alleine abends raus kommen.

Ela, dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn uns - hoffentlich nicht - iiiirgendwas dazwischen kommen sollte. :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Alles tote Hose....

Allein die Tatsache, dass Sven und ich mal wieder alleine abends raus kommen.


Den Satz übernehmen ich mal incl. Sven ;)

Der Nikolaus hat uns einen Kino- Gutschein gebracht.
Einzulösen am Abend OHNE Kinder, nur Sven und Heidi:)

Wir werden es zeitnah nutzen, das weiß ich.
Wir waren das letzte mal alleine vor 4 Jahren im Kino zusammen.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend :bussi:
 
Oben