Fenis Mamidad *lach*

hexlein

immer da wo´s brennt
sie rennt hier singend durch die Wohnung .... "Fenis Mamidad ...." :hahaha: na ? Was singt sie nur ?

Ich bin jetzt erstmal weg ... meine Mädels haben mit zum Geburtstag einen Mädelsabend geschenkt. Und das ist heute ..... Ich hab keinen Plan was, wohin, wie lang ... keine Ahnung und das bei meiner Neugier ......:umfall:

Seid schön lieb ... bis heute abend .... :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fenis Mamidad *lach*

Eindeutig:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ihW56Xa3XGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ihW56Xa3XGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


so ein schönes Lied :herz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Fenis Mamidad *lach*

Sie singt Feliz Navidad.

Mein Sohn meinte auch vor ein paar Tagen altklug zu mit "mama, Feliz Navidad heißt doch "Frohe Weihnachten. Weißt du das nicht" und dazu ein augenrollen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fenis Mamidad *lach*

Jaaaa war ja auch nicht schwer, sie sing es sooooo süss ... ich musste soooo lachen, es klang fast wie eine Liebeserklärung an Mami :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fenis Mamidad *lach*

Hä das hab ich jetzt auch noch nicht gemerkt .... na das ist ein toller verschreiber .... neeee ich hab nichts zu sagen ... garantiert nicht. :umfall:
 
Oben