VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

Ich hätte evtl gerne das Lernspasshaus. Ist es noch komplett?? Was meinst du, käme an Porto dazu?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

Also Poro währen ca. )9 €.
komplett ist es nicht mehr ganz. Es fehlt das Telefon (war als ich es gekauft habe auch nicht dabei) und nur noch 1 Briefumschlag ist vorhanden. Ansonsten ist es aber komplett.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

Guten Morgen:)

ich habe da mal ne Frage:)

Ich frage mich welches Telefon Du meinst??? Wir hatten das auch und ich habe es gerad verpackt und will es heute versenden, allerdings weiss ich nichts von einem Telefon???? Ich habe es auch als komplett angegeben???

Wäre dankbar für eine Antwort, denn mein komisches Bauchgefühl macht sich gerad auf den Weg:) Telefon?????????????


Liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

An Unterhalb des "Radios" gibt es doch so eine klapptafel. Da ist ein Hund, ein Hase und noch sowas drauf und die kann man "anrufen"
Was die dann machen kann ich dir nicht genau sagen, aber auf jedenfall muss es aussehen wie ein so ein Schnurlostelefon.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

Erlaub mir noch ne Frage:):):)

Hast Du das schon mal gesehen? Denn komischer Weise wurde das Haus bei uns auch ohne Telefon geliefert? :)

Gruß
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: VTtech Lernrakete und Fisher Price Lernspaßhaus

Erlaub mir noch ne Frage:):):)

Hast Du das schon mal gesehen? Denn komischer Weise wurde das Haus bei uns auch ohne Telefon geliefert? :)

Gruß

Gesehen hab ich es selbst auch noch nicht. Aber meine Verkauferin sagte mir das damals. dass sie es vergessen hätte mitzuschicken.
 
Oben