Kinderbett mir Umbauseiten und Zubehör

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hi Mädels,
braucht eine von euch noch ein Gitterbett mit passenden Umbauseiten. Himmel, Nestchen passende Bettwäsch und 3 oder 4 mal zusätzliche Bettwäsche hätte ich anzubieten. Ggf. noch eine Wickelkomode, die man zu einer nomalen Komode umbauen kann. Dazu noch ein Babykissen, eine dicke Zudecke. und 2 wollbabydecken,

Die Möbel sind in Buche/weiß. Wenn jemand interesse hat, dann mache ich gerne Bilder.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderbett mir Umbauseiten und Zubehör

Wenn du nicht so weit weg wärst ... der Patenkoboldbruder braucht eins, sein Brüderchen weigert sich ins große Bett umzuziehen :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kinderbett mir Umbauseiten und Zubehör

wie weit ist den der Patenkobold?
Ich könnte einen Versand bis Heidelberg organisieren, aber das ist immernoch zu weit, oder?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderbett mir Umbauseiten und Zubehör

Ich hab auch eines abzugeben - aber das hilft dir auch nichts, oder? In Buche allerdings ohne Zubehör. Dafür würde ichs auch verschenken :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderbett mir Umbauseiten und Zubehör

Dorli das ist bei uns um die Ecke. Also Potsdamer Umland.

Conny, das ist gemein, willst du mich in Versuchung führen? Das ist dann aber ein teures Bett für die Katti, wenn ich mir das Spritgeld zu dir geben lasse.
 
Oben