Start in die 8. SSW

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen zusammen,

Nanu und ich sind heute in die 8 Woche gestartet. Ich werde jetzt gleich mal losziehen und Hosen einkaufen, es zieht nämlich mächtig am Bauch... die Hose geht nicht mehr zu :umfall:

Und das sooo früh schon. Klar, zweite (eigentlich ja dritte SSW) aber dass ich die Hose nicht mehr zukriege ist ja wohl der Hammer...

Nun, eigentlich wollte ich bis zur 12 Woche warten mit dem Kauf von Umstandsmode, aber da ich dringend Hosen brauche, und diejenige die ich jetzt heute kaufen werde wohl keine Umstandsmode ist, habe ich soeben eine Bestellung bei Bon....prix gemacht :rolleyes: Ich hoffe das war nicht voreillig, ein fahler Geschmack hab ich schon dabei.

Aber Nanu geht es wohl gut, sonst würd es nicht so wachsen, ich fühle mich super und es wird auch alles gut.

Am Samstag haben wir Weihnachtsessen, da kann ich nicht mit ner offenen Jeans auftauchen, wünscht mir Glück dass ich was hübsches finde :cool:

Grüssle Sabrina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Start in die 8. SSW

Viiiiel Spaß beim shoppen ;)

Ich hab dieses Mal auch in der 7. Woche bereits nicht mehr in meine Sachen gepasst :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Start in die 8. SSW

ich drück die Daumen und wünsche gerne Glück :bussi:


Habe eine Hose gefunden, aber Grösse 42 ist wohl für längere Zeit vorbei... wenn ich überhaupt jemals wieder reinpasse :hahaha: :umfall: :rolleyes:

Ein bisschen wehmütig und genauso stolz trage ich per sofort also Grösse 44... aber noch keine Umstandshosen... des kommt dann aber wohl auch bald.

Zwar ist diese Jeans am Bauch noch zu weit (was 42 zu eng ist) aber ich denke das Problem erledigt sich von alleine :heilisch:


Viiiiel Spaß beim shoppen ;)

Ich hab dieses Mal auch in der 7. Woche bereits nicht mehr in meine Sachen gepasst :umfall:

Wahnsinn, oder? Und mal ehrlich, mit Grösse 42 vorher bin ich nun nicht grad dünn (dort kann ich mir ja vorstellen dass man die Veränderung schneller sieht/merkt... ich habe noch immer die "Hängematte" von Melissa am/als Bauch... :heilisch:


:winke: Sabrina
 
Oben