Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

Reni

die heisse Ohren macht
in Leipzig am heutigen Samstag. Da die Marli dort Verwandte hat und wir gern die 2 Stunden Fahrt auf uns genommen haben um uns nochmal zu sehen in diesem Jahr, entstanden folgende Bilder:

ach ja, den Weihnachtsmarkt haben wir auch noch mitgenommen, aber ganz ehrlich so viele Menschenmassen ist so gar nichts für mich :(

Anhang anzeigen 120610 ach ja, willst du ein Kind von mir?

Anhang anzeigen 120611so glücklich...das letzte Mal sahen wir usn im März

Anhang anzeigen 120612wo bleibt ihr denn?

Anhang anzeigen 120613gelungener Schnappschuss von mit Mann und Kindern

Anhang anzeigen 120614Riesenrad...und die Mama stirbt draussen tausend Tode :umfall:

Anhang anzeigen 120615♥♥♥

Anhang anzeigen 120616und dann wars doch zu kalt....als wir Richtung Auto gingen fing es an zu schneien.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

Sehr schöne Fotos, Doreen :jaja:

Ich war vor ungefähr 15 Jahren zum ersten und (hoffentlich nicht) zum letzten Mal in Leipzig.

Und wenn´s noch anfing zu schneien - kann es etwas schöneres geben so vor Weihnachten *schmelz*

Danke für´s zeigen :bussi:

LG Ulli
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

Reni, willst du mich neidisch machen oder warum zeigst du soooo schöne Bilder????
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

Oh ja, Leipzig hab ich auch als schön und schön voll in Erinnerung.

Ach Reni, wir müssen uns auch mal wieder knuddeln.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

Reni, willst du mich neidisch machen oder warum zeigst du soooo schöne Bilder????

nein bestimmt nicht,mein mann ist freitag in der nähe von siegen vorbeigefahren, da hab ich noch gesagt, fahr zu ela nen kaffee abholen......

Oh ja, Leipzig hab ich auch als schön und schön voll in Erinnerung.

Ach Reni, wir müssen uns auch mal wieder knuddeln.

oh ja das wär mal schön, wo es doch zehtechnisch wieder geht, der ist jetzt soooo blau, fast schon schwarz, tut aber nicht mehr weh. es gibt auch bilder aber die stell ich lieber nicht ein :umfall:
rico hat bis zum 8.1. urlaub, vielleicht geht da ja was?

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

schöne Bildchen....:winke:

Hab doch glatt genauer geschaut, ob wir auch mit drauf sind...g...Wir waren gestern von 13uhr- bis halb6 auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig ;)

lg susi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spontan trafen sich die Marlifamilie und die Renifamilie

na das ist ja ein Lachen :hahaha::bravo:

von Leipzig sieht man ja nicht so viel ;). Holt ihr dann beim nächsten Treffen nach... für die die noch nicht dawaren ;)

schöne Bilder, danke fürs Zeigen :winke:
 
Oben