Phase 10

S

schnecke79

kennt von euch das kartenspiel?? meine schwester und ihr freund spielten das ständig.dann haben wir uns das zeigen lassen.nun sind wir auch voll süchtig nach dem spiel.
das muß man echt haben
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Phase 10

Ja, haben wir schon seit jahren!
Haben auch das Würfelspiel dazu und nun auch das Phase 10 Master (das haben wir aber noch nie gespielt)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Phase 10

Wir spielen das auch total gerne und oft - ist eines der wenigen Spiele, die sogar mein GG mag...
Mittlerweile haben wir auch das Master.
 

Italia

süße Fee
AW: Phase 10

es gibt doch jetzt auch das mit Würfel,habt ihr das auch? Wäre das ne gute Geschenk idee für ein 10 Jährigen?
 

Annette

Die Nette
AW: Phase 10

Ohja, wir lieben dieses Spiel. Ich konnte seit einiger Zeit auf fast alle Spiele in unserem Schrank verzichten, nur auf dieses nicht.

Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Phase 10

es gibt doch jetzt auch das mit Würfel,habt ihr das auch? Wäre das ne gute Geschenk idee für ein 10 Jährigen?

Ja, haben wir schon seit jahren!
Haben auch das Würfelspiel dazu und nun auch das Phase 10 Master (das haben wir aber noch nie gespielt)

Ich zitier mich mal selber, ja? :hahaha:

Doch ich würde sagen, dass es ab 10 auch schon geeignet ist!

Meine Nichte spielt es sehr gerne, die ist dieses Jahr 12 geworden, spielt es aber auch schon länger!
 
Oben