Lego Star Wars Jedi Starfighter

ela

Süße
zunächst mal für Die Joey weil sie danach gefragt hat.

Liebe Christina,

ganz vollständig mit allen orginal Teilen ist leider nur dieses eine Raumschiff.

Bei den anderen wurden die Steine teilweise ersetzt

Aber wenn Du das hier haben willst?

Anhang anzeigen 120444

Für 25€ incl. Porto gibt Maxi es ab.

Auch zu finden [ame="http://www.amazon.de/LEGO-7143-Jedi-Starfighter-Teile/dp/B0002HWSGA"]hier[/ame]

:winke: Ela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Lego Star Wars Jedi Starfighter

huhu,

da bin ich :) liebe ela danke für das raus suchen :bussi: lucas sehen von der form her ganz anders aus.........also ich mein die er sich wünscht .:winke:
 

ela

Süße
AW: Lego Star Wars Jedi Starfighter

Alles klar.

Dann gehört das Raumschiff wohl demnächst Lars :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lego Star Wars Jedi Starfighter

Ja? Echt? :muh: Da wird sich aber wer freuen......so in 16 Tagen etwa......schaffen wir das vorher noch persönlich?
 

ela

Süße
AW: Lego Star Wars Jedi Starfighter

ich hab keine Ahnung. Im Moment bin ich etwas... zu, terminlich, bzw. hab keinen Überblick. Wenn ich also in Deine Richtung, oder Du in meine Richtung fährst, dann smsen wir kurz, o.k.?

:-D
 
Oben