Heut Abend...

nessa

Gehört zum Inventar
...also genau genommen um 20:15 Kommt auf RTL Bären Brüder. Und ich habe es leider gerade eben erst gesehen! Könnte mir das vielleicht jemand aufnehmen,auf CD? Natürlich würde ich für die CD und das Porto aufkommen! Wäre soooo klasse wenn hier jemand helfen könnte?! *hoff*
 

Stina

Familienmitglied
AW: Heut Abend...

Hallo,

ich könnte es versuchen, hab noch nie geschaut wie das funktioniert mit dem übertragen auf den Pc und dann dem brennen...

Kann leider nicht versprechen ob ich es hinkriege...

Lg Stina
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend...

Hey das wäre ja schonmal ein Anfang! Danke dir! Sonst niemand bei dem es bestimmt klappt? O.k. ich frag ja auch ziemlich spät... :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heut Abend...

hm.. und ich seh es jetzt erst.. hätte aber auch nicht fest zusagen können ob es dann mit dem schicken klappt..

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heut Abend...

Warum hättest du es nicht per Post schicken können? Oder meinst du vie Net??

:) klar hätte ich es dann wenn - per Post geschickt, aber ich wollt das Wort brennen erst nicht schreiben :rolleyes: nü hab ichs ja doch... und hätte auch nicht sagen können ob ich das überhaupt geregelt bekomme, aufnehmen, brennen..

.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Heut Abend...

Ich befasse mich da heute Abend mal mit...

Das muss ja irgendwie gehen, wie finde ich dann raus..

Lg Stina
 
Oben