Darf ich Euch mal zeigen ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... wie ich mich heute versucht habe ein wenig abzulenken ????

Aaaalso zuerst habe ich sieben Gläser Apfel-Marzipan Marmelade gekocht. Danach sechs Gläser Glühpunsch Gelee. Davon gehen morgen je drei Gläser plus noch drei Gläser Pflaumenmus mit Zimt in den Kindergarten als Verkaufsspende für den Weihnachtsstand. Also haben Denise und ich sie eben noch schön beschriftet und mit Tüchlein und Band versehen.

Dann habe ich zum ersten mal Vanillekipferl und Terrassenplätzchen gebacken.

2gwwbbq.jpg

mkx2sp.jpg


So und danach habe ich überaus unkreatives Wesen dann auch noch die Muster für das Adventsbasteln am Dienstag im Kindergarten vorbereitet und das sogar ganz ohne selbst dran kleben zu bleiben.

Das hier ist das Gewürzteelichtlein
sfxbwo.jpg


Und das hier ist zum Aufhängen
vgs950.jpg


Ja und zu guter letzt wollte ich Euch noch meine Kerzen zeigen, die hier für unser Sternchen leuchten

r045lc.jpg

1jqhj9.jpg


So ihr seid erlöst und ich erschöpft. Danke für´s schauen und danke für Eure lieben Worte heute .....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Da warst du aber fleißig ... schaut gut aus und schmeckt bestimmt auch sabber Ich wünsche dir eine gute Nacht nur mit guten Träumen
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Das ist lieb von Dir. Ich hoffe auf jeden Gall dass sie besser wird als die letzte
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

ui, das hört sich lecker an, schaut lecker aus und auch sehr gemütlich..

ich würd gern das Rezept der Apfel-Marzipan Marmelade haben... möglich?

.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

Oh wie schön :bravo: Und die Terassenplätzchen sehen so aus, wie die von meiner Schwiemu ... sind die auch mit Hagebuttenmarmelade??? :???:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Darf ich Euch mal zeigen ...

ui, das hört sich lecker an, schaut lecker aus und auch sehr gemütlich..

ich würd gern das Rezept der Apfel-Marzipan Marmelade haben... möglich?

.

Duuuu Kieselchen das ist das Rezept hier aus dem Forum - schau mal hier-> http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/8639-apfel-marzipan-marmelade.html

Oh wie schön :bravo: Und die Terassenplätzchen sehen so aus, wie die von meiner Schwiemu ... sind die auch mit Hagebuttenmarmelade??? :???:

Dankeschööööön ... ne ich hatte keine Hagebuttenmarmelade da und hab aus Not Himbeermarmelade genommen
 
Oben