Komischer Anruf grad

Bianca

Gehört zum Inventar
:umfall:

Grad bekomm ich einen Anruf von einem mir unbekannten T. Bertelt (oder so ähnlich) der ins Telefon nuschelte ob ich an einer Diskussion über die Bundeswehr teilnehmen möchte. :verdutz: :???:

Ich stutzte kurz und verneinte dann höflich. Dann kam:
"Sie sind also mit der Bundeswehr so wie sie ist zufrieden?"

:???:

Dann musste ich doch ein bisschen lachen, bedankte mich für das Gespräch und legte auf.

:umfall:

Und ich dachte vor kurzem erst, es wäre ja gar nicht mehr so schlimm mit den Telefonanrufen die einem irgendwas verkaufen oder aufschwatzen wollen. :rolleyes:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Komischer Anruf grad

Interessant fand ich gestern einen Anruf von einem Institut bei dem ich mich mal für Informationen interessiert habe, aber nie die Telefonnummer angegeben habe....

Ganz schnell haben sie mich wieder aus der Kartei genommen ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Komischer Anruf grad

bei mir hat heut wieder eine angerufen und wollt mir beim steuern sparen helfen.
als ich erklärte das ich nun gar keine Lohnsteuer zahl hatte ich sie los.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Anruf grad

Interessant fand ich gestern einen Anruf von einem Institut bei dem ich mich mal für Informationen interessiert habe, aber nie die Telefonnummer angegeben habe....

Ganz schnell haben sie mich wieder aus der Kartei genommen ...

Das hab ich mir dann im Nachhinein gedacht - ich hätte fragen sollen ob ich um seinen Anruf gebeten habe.

bei mir hat heut wieder eine angerufen und wollt mir beim steuern sparen helfen.
als ich erklärte das ich nun gar keine Lohnsteuer zahl hatte ich sie los.

:hahaha:

Das sind eh die Besten die einem natürlich nur Gutes wollen. :rolleyes:




Aber was total aufgehört hat sind die Anrufe von der S.K.L. (*dreimalaufholzklopf*) die ihre Lose loswerden wollen. Dürfen die wohl nicht mehr anrufen - oder hab ich zu oft eine Absage erteilt? :???:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Anruf grad

Ic hatte letztens eine Frau, die mich davon überzeugen wollte, dass sie eine Telefonumfrage zum thema "Rauchen" macht. Soweit so gut. Aber als sie mir erzählen wollte
-meine Nummer sei per Zufallsgenerator erstellt worden
und
- der Auftraggeber der "Studie" wolle anonym bleiben
fand ich es nun schon ein wenig, nur ein bischen, seltsam....

Wenn ich nicht mal selbt ein halbes Jahr lang am Telefon Lottoscheine verkauft hätte........ich hab ja echt Mitleid mit Menschen, die sowas tun müssen, aber lästig sind sie schon.
 
Oben