Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

zugegeben eine arg blöde Frage, aber ich stelle sie mir seit zwei Tagen wirklich.

Anfangs haben die Brüste ja ordentlich "gespannt", sie fühlten sich richtig schwer an und waren auch grösser.

Nun, kleiner sind sie meines Erachtens jetzt nicht geworden, aber sie sind defintiv weniger empflindlich wie noch letzte Woche. Ist das jetzt, weil sich das Gewebe mehr oder weniger "angepasst" hat, also sich der neuen Grösse angepasst hat (blöde zu beschreiben). Oder kann es ein "schlechtes" Zeichen sein weil der HCG Wert nicht so steigt wie er sollte?

Klar kann mir niemand sagen was jetzt wirklich Sache ist, aber wie war das bei euch? Wie lange taten euch die Brüste weh, immer gleich oder mal mehr mal weniger?

Bisher habe ich keinerlei Blutungen, das ziehen im Unterleib ist mal da, dann wieder einige Stunden nicht. Normal denke ich :rolleyes: Und was mich eigentlich wirklich beruhigt: Es ist nicht einseitig!

Vermutlich haltet ihr mich jetzt total für bekloppt, aber einerseits habe ich numal angst dass es wieder schief geht, und seit der Schwangerschaft mit Melissa sind numal doch schon 8 Jahre vorbei :umfall:


Grüssle eine verunsicherte Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Dem würde ich gar keine Bedeutung zu messen. Denn ich hatte zb NIE ein Brustspannen.

Und irgendwann lässt doch auch die Übelkeit nach. Und ich denke die Brust spannt wenn sie größer wird (weils dann schnell geht? ) und da sie jetzt "größer" ist warum sollte sie dann noch weiter spannen wenn sich die Haut daran gewöhnt hat?

Das wäre jetzt meine Theorie.

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Das wäre jetzt meine Theorie.

lg

Hallo Alina,

ja so ungefähr habe ich mir das auch gedacht, gewünscht. Aber ich habe einmal gelesen dass es ein schlechtes Zeichen sein kann... (ich sollte weniger darüber lesen) und deswegen habe ich eure Erfahrungen lesen wollen. Aber wenn Du das auch so siehst, dann versuche ich dem weniger Gewicht beizumessen.

Hach das ist halt alles (wieder) neu... :rolleyes:

Weisst Du noch, wie ich als "erfahrene" Mutter Dir immer geschrieben habe dass es schon klappen wird mit dem schwanger werden?! Ich glaube wir haben die Rollen getauscht :hahaha:


:bussi: Sabrina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Das wäre jetzt meine Theorie.

Genau wie meine.
Bei mir war es auch so, erst extremes Spannen und dann nix mehr.Kann ja eigentlich nur die Gewöhnung der Brust sein, wenn du sagst, groß ist sie trotzdem noch. Wenn es weiter spannt, würde das ja bedeuten, dass auch die Brust weiter wächst. Na, das wäre ja was, oder? :hahaha:

Aber ich verstehe deine Unsicherheit vollkommen. Und lieber einmal mehr gefragt als sich nen Kopf zu machen!

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Bei mir war und ist es auch nicht ständig da.....

Ich hatte das immer wieder zwischendrin sehr arg, dann auch ein paar Tage nicht.
Und jetzt gegen Ende hab ich das immer mal zwischendrin mal, dann Tagelang gar nix.

Also das hat nix zu bedeutet ;)

Wird alles gut werden, ganz sicher!!!!

Kenn die Unsicherheit aber auch....ich komm mir nach 6 Jahren auch vor wie das erste Mal schwanger :umfall:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Ich bin jetzt in der 26.SSW und ganz genau sagen kann ich es dir nicht mehr. Aber ich habe es schon Wochen nicht mehr.
 
Oben