Vollmond

Jaspis

Golden Girl
Ich wollt nur sagen, es wär dann mal wieder soweit. Uebermorgen.

Gruss von einer mondsüchtigen, die nach 4 Stunden nicht mehr schlafen konnte :piebts:
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vollmond

Ich habe heute Nacht auch komisches getraeumt. Als ob mein Mann und ich wieder viele Jahre juenger sind und am Anfang unserer Beziehung stehen mit den ganzen Unsicherheiten, Abschieden, long-distance etc. Dabei hatten wir gerade gestern einen absoluten Familientag und waren wirklich den ganzen Tag von morgens bis nachts zusammen :piebts:.

Lulu
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Vollmond

Na toll............... Nicht dass unsere Nächte sonderlich ruhig wären, aber bei Vollmond zieht es nochmal an. Das kann ja heiter werden. Und ausgerechnet jetzt, wo Janni und ich beide krank sind :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vollmond

Ah, damit verstärkt sich also die Müdigkeit der Kinder für heute, da erklärt einiges ... auch meine Müdigkeit und meine schlechten Nächte.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

ich habs heut nacht auch schon wieder gemacht :umfall: ich brauch da echt keinen Kalender :piebts:

:winke:
 
Oben