Haustiere isch abe keine eizung...

Brini

ohne Ende verliebt
:zahn:


attachment.php




attachment.php


attachment.php


attachment.php




:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: isch abe keine eizung...

Ein Holzofen ist schon was tolles :jaja: und dann noch so ein schnurrendes Wesen davor :herzig:

Aber oben drauf geht nicht :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: isch abe keine eizung...

Ein Holzofen ist schon was tolles :jaja: und dann noch so ein schnurrendes Wesen davor :herzig:

Aber oben drauf geht nicht :zwinker:

Ich glaube das würde sie lange aushalten! bis die Steine richtig heiss sind dauerts ordentlich lange ;-)

überhaupt schafft es Blacky so lange vor dem Ofen zu liegen bis ich sie kaum noch anfassen kann weil sie so knalle-heiss ist :rolleyes:

:zahn: Auch genial und so ein schwarzer :herz:

kommt auf's Tageslicht an, wir haben in der Nachbarschaft einen schwarzen Kater, wenn die beiden nebeneinander stehen hat Blacky ein richtig staubiges Schwarz :hahaha: aber hübsch ist sie für uns auf jedenfall :herz:

Grüssle Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: isch abe keine eizung...

*schnief

erinnert mich an lange winterabende, an denen ich mit meinem schäferhund vorm kamin gekuschelt habe...

:-(

lg Simone



ähmmmm...hast du eigentlich schon irgendwo deine signatur erklärt ??
*neugierig bin
 
Oben