Schlummerlampe

frankanton

Puffbohne
So was hier mein ich.

Kann mir jemand eine empfehlen oder hat jemand zufällig noch so was zu Hause?
Hätte sie gern für Antons Kinderzimmer, soll aber nicht zum Einschlafen dienen :rolleyes:

lg
 

Stina

Familienmitglied
AW: Schlummerlampe

Ich habe eine zu Hause,Motiv: Sonne, Mond und Sterne...glaub sie ist von BabyOne...und rund...weil rund finde ich sind die optisch einfach ansprechender...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schlummerlampe

oh!! die finde ich sooo schön.. leider haben wir es irgendwie verpasst bei Laara eine zu kaufen

hast Du mal über die Suche hier versucht was zu finden? ich meine mich dunkel erinnern zu können das schon mal das Thema Schlummerlampe da war

.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlummerlampe

hast Du mal über die Suche hier versucht was zu finden? ich meine mich dunkel erinnern zu können das schon mal das Thema Schlummerlampe da war

Hab ich gefunden...steht aber auch nicht direkt was drin.

Weiß jemand, ob man die Figuren an der Wand gut erkennen kann?

Wenn bei niemandem eine Lampe einstaubt :))), dann bestell ich sie vielleicht doch. Die von Jako-o hört sich schon gut an, vor allem, weil man den Zylinder austauschen kann.

lg
 
Oben