Wisst ihr, was richtig doof ist?

Wölfin

Gehört zum Inventar
Wenn der Staubsauger nach nicht ganz drei Jahren den Geist aufgibt, einfach so, während des Saugens (fragt nicht, wie es jetzt hier aussieht, bei drei Kindern und drei Haustieren :nix:)


.....und die Quittung ist in irgendeinem Karton, den wir aufgrund des baldigen Umzugs nicht ausgepackt haben....und es sind ganz viiiieeele Kartons, die wir nicht ausgepackt haben :heul:

Nun ruf ich morgen bei der Firma an, wo wir den Staubsauger gekauft haben. Drückt ihr mir die Daumen, dass die mir eine Duplikat von der Rechnung zusenden? (Falls es dort so was überhaupt gibt :umfall:).
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:umfall:

Bine, DIESE Marke hat bei uns auch gerade ihren Geist aufgegeben :nix: und ja, ich drück dir die Daumen, dass da noch irgendwas geht :bussi:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

Danke :bussi:

Die Marke kaufe ich nicht wieder :ochne:.

Dann kann ich auch einen für 60 Euro nehmen und alle drei Jahre einen Neuen :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:hahaha:

Ich hätte erst die pn lesen und dann hier antworten sollen :nix:.

Du hast Post :bussi:!

Wir haben uns auch schon öfter über 'viel Geld für wenig' im Zusammenhang mit dem Staubsauger geärgert :umfall:.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

Oh nein,ich kenne das zu gut.
Ich hatte schon 3 Staubsauger,und ich krieg sie alle klein:hahaha:
Ich drücke natürlich die Daumen mit:jaja:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

Ich hoff du hast ihn auch richtig geschrottet, so mit Rauch und Krach?

Das dauert Stunden bis der Geruch wieder weg ist...

Ich hoff dass mein Neuer länger aushält!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

Ne, kein Rauch und Krach. Einfach aufgehört :???:

Aber ich habe schon einen Tipp vom Blümchen-Mann bekommen, was es sein könnte :jaja: und nun gehe ich auf die Suche nach einer Werkstatt, weil man diese schöne, teure Gerät nicht aufschrauben kann (zumindest nicht als Laie) :umfall:

Melly, drei STaubsauger 8O! Der davor hat 10 Jahre gehalten, und der davor auch. Eigentich kenne ich das nicht :(
 
Oben