Jack Wolfskin Wickler

Carolin

Caipirinha Queen
...am liebsten in grau/schwarz. Irgendwas dunkles eben.

Hat jemand zufällig einen abzugeben?

Liebe Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jack Wolfskin Wickler

Cathy, genau in rot oder in marine gibts den aktuell noch.

Aber den muß es auch mal in grau gegeben haben, haben wir (meine Schwester und ich) zumindest schon gesehen. Und der sollte es eben sein...

Danke trotzdem.

Liebe Grüße

Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jack Wolfskin Wickler

Hab hier einen in dunkel blau....

LG Sandra


Jetzt komm ich doch nochmal auf dich zurück, weil der graue wirklich NIRGENDS mehr herzukriegen ist...

Hast du deinen noch und könntest du vielleicht mal ein Foto machen, damit ich sicher bin, dass wir auch vom gleichen reden? Da gibts ja auch noch unterschiedliche Modelle.

Und wieviel möchtest du dafür noch haben?

LG Caro
 
Oben