Jetzt schon robben?????

hokasa

Gehört zum Inventar
Heute morgen wurde ich um 7.40 Uhr wach und sehe wie Steven mit dem Kopf am Kopfende liegt :verdutz: und das obwohl ich ihn ca. 30cm tiefer hingelegt hatte (schläft zur Zeit nur auf dem Bauch :rolleyes: )
Und vorhin schon wieder (war gerade mal 15 min alleine im Bett und man hat nichts gehört). Gestern kahm das schon vor, doch da dachte ich es wäre eine ausnahme, doch der kleine Robbt jetzt schon etwas :umfall:
Frage: "Ist das nicht eeeeetwas früh mit dem robben?"

Lg Nadine
 

Nats

Jupheidi
AW: Jetzt schon robben?????

Naja, von robben kann man da jetzt noch nicht sprechen. Aber die Kleinen bewegen sich sehr wohl in die Richtung, die sie wollen.:winke: Leg einfach mal deine Brust frei und den Kleinen auf deinen Bauch. Du wirst sehen, wie schnell er an der Brust ist ;-)
Ich hatte Philip auch ofrt zwischen meinem Mann und mir liegen und wenn der Herr Hunger hatte, hatte ich ihn auf einmal ganz nah bei mir . War echt schön anzusehen.

LG Nats
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon robben?????

Naja, von robben kann man da jetzt noch nicht sprechen. Aber die Kleinen bewegen sich sehr wohl in die Richtung, die sie wollen.:winke:

Achso, bei Kevin weiss ich das nicht mehr genau und deswegen war ich mir nicht mehr sicher, ob das nicht zu früh ist.
Und stimmt robben kann man das nicht nennen, mehr kriechen.

Leg einfach mal deine Brust frei und den Kleinen auf deinen Bauch. Du wirst sehen, wie schnell er an der Brust ist

Meistens wenn ich Steven auf dem Arm mit Kopf auf der Schulter habe, dann macht er seinen Kopf nach hinten(halte natürlich sein Köpfchen)und versucht dann auf die Seite zu fallen um an das Futter zu kommen :hahaha: Könnte mich jedes mal kaputt lachen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt schon robben?????

Habe ich gerade gefunden

"Direkt nach der Geburt sind Babys mit einer Fähigkeit ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, sich fortzubewegen – das sogenannte reflektorische Kriechen. Diese Fähigkeit verliert sich jedoch mit der Zeit." (Quelle: magazin.netsmom)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jetzt schon robben?????

Habe ich gerade gefunden

"Direkt nach der Geburt sind Babys mit einer Fähigkeit ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, sich fortzubewegen – das sogenannte reflektorische Kriechen. Diese Fähigkeit verliert sich jedoch mit der Zeit." (Quelle: magazin.netsmom)

interessant, wusste ich noch nicht :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jetzt schon robben?????

Habe ich gerade gefunden

"Direkt nach der Geburt sind Babys mit einer Fähigkeit ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, sich fortzubewegen – das sogenannte reflektorische Kriechen. Diese Fähigkeit verliert sich jedoch mit der Zeit." (Quelle: magazin.netsmom)

Jepp, wenn du ein Baby direkt nach der Geburt auf den Bauch legst, dann kriechen sie in Richtung Brust! Ich hab mal im Geburtsvorbereitungskurs einen Bericht über eine HG gesehen und da haben sie nach der Geburt ein Baby auf den Bauch gelegt und dies krabbelte direkt Richtung Brust! Total niedlich! :herz:
 
Oben