Schulranzen saubermachen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo :winke:

Rübchens Ranzen ist ziemlich hell (Modell Pegasus) und sieht nach den wenigen Wochen Schule schon recht mitgenommen aus (Mäppchen auch).

Wie kann man dieses Material wohl sauberbekommen? Ich hab irgendwie Muffe da dranzugehen und will es nicht noch schlimmer machen :roll:

Viele Grüsse,

Steph
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schulranzen saubermachen?

In die Wanne gestellt, Gallseife in flüssiger Form und er blitze wie neu :zwinker: (hinterher in die Sonne auf die Leine gehangen natürlich..)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schulranzen saubermachen?

ok, also doch eher auf die klassische Art :mrgreen:

Gallseife und viel Wasser werde ich mal versuchen, allerdings eher in den Winterferien :) Danke für den Tip!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schulranzen saubermachen?

Also ich habe in den letzten Tagen den Ranzen, Mäppchen und Schlampermäppchen mit flüssiger Gallseife, Bürstchen und Dusche saubergeschrubbt - hat prima geklappt! :prima:

Danke für den Tipp!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben