an die Fanta-Trinker

Elchen

Aufraffbremse
Hallo zusammen!
Eileen ist ja immer knapp bei Kasse und hat nun entdeckt, dass man, wenn man Fanta trinkt, 3 Gratis SMS bekommt. Aber soviel Fanta kann sie ja gar nicht trinken wie sie SMS verschickt!:hahaha:
Wer von euch trinkt auch Fanta und überlässt ihr den Code aus dem Deckel???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: an die Fanta-Trinker

Wir trinken auch keine Fanta, aber heute hab ich ihr trotzdem mal 2 Flaschen gekauft.:umfall:
Aber danke dir trotzdem...allein der Wille zählt!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: an die Fanta-Trinker

Ich weiss es nicht ob es bei den Colaflaschen auch geht. Aber im Deckel der Fantaflasche ist ein Code und den muss man eingeben dann kriegt man bei D1, E+ und O2 oder so entweder 3 SMS oder 3 Freiminuten gratis. Sie hat es schon 3x gemacht und hat auch funktioniert!
Also, ihr Lieben, trinkt doch alle mal fleissig Fanta! Und dann her mit dem Code!:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: an die Fanta-Trinker

Wir trinken keine, aber wenn man bedenkt was eine Fanta kostet + Pfand kann man dafür bei einem Preis von ca. 19Cent min. 6 SMS verschicken ohne das ungesunde Zeug zu trinken :hahaha:

;-)

Nichts für ungut :bussi:


lg
 
Oben