Genusstester...

Tamara

Prinzessin
... bin ich jetzt *freu*. Passend zum Dr. Oetker Kuchen darf ich nun JACOBS Krönung Latte Macchiato testen. Manchmal ist das Leben echt gut zu einem :)

EPDDWNB
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Genusstester...

Möchtste noch ein Süppchen dazu? :) Zucchini-Lachs aus dem Knorrpaket ist seeeeehr gut! :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Genusstester...

Zucchini -lachs mach ich gleich.Mein GG wollt lieber die Zwiebelsuppe.Er mag den lachs nicht*gg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Genusstester...

:bravo:
Aber wo war Latte??

Wie kommt man denn zu sowas? Würde mich ja auch interessieren :zwinker:

Direkt von Jakbos gibt es Genusstester. Den Aufruf habe ich über Facebook gelesen und mich beworben :jaja:

Möchtste noch ein Süppchen dazu? :) Zucchini-Lachs aus dem Knorrpaket ist seeeeehr gut! :jaja:

Oh ja, würde ich gerne nehmen :jaja: Und schicke Dir dafür was von Jakobs ?!
 
Oben