Frage!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Steven ist ja am 30.10. geboren. Meine Frage zu wann kommt dann das Kindergeld?
Zu wann die auszahlen, liegt am Geb.datum oder liege ich da falsch:???:
Da Kevin ja am 4.10. geb. hat, kommt es immer zum 8 eines Monats. Doch jetzt frage ich mich halt, zu wann es dann bei Steven kommt :???:

Ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

lg Nadine :winke:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Frage!!!

Hallo Hokasa!!!

Wann die das Kindergeld zahlen, liegt nicht am Geburtsdatum, sondern an der Endnummer deiner Kindergeldnummer.

Zumindest ist es bei uns so.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frage!!!

Das kommt - zumindest bei uns - dann zusammen und zwar mit dem Kindergeld des ersten Kindes.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frage!!!

Bei uns kommt es auch zusammen, aber ich meinte mal ghört zu ahben, das das Familiennamenabhängig ist???
Hanna ist nämlich am 01.10. geboren und bekommen tun wirs um den 22.-23. :jaja:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Frage!!!

Bei uns kommt es auch zusammen, aber ich meinte mal ghört zu ahben, das das Familiennamenabhängig ist???
Hanna ist nämlich am 01.10. geboren und bekommen tun wirs um den 22.-23. :jaja:

Dann müsste es auch mit am 8 kommen, da Steven den selben Nachnamen hat wie Kevin (nähmlich meinen :zwinker: ) und wir einen Kindergeldantrag für ein weiteres Kind weggeschickt hatten.
Danke für eure Antworten :thx:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage!!!

die Zahlung bleibt wie beim vorigen Kind, es kommt zusammen :winke:
Und gestaunt hab ich wie schnell der Antrag beim 2. bearbeitet war :prima:
 
Oben