So....

Lonny76

Panikteilchen
....nu bin ich beschickert.... Wollt zu Dr. House nurn Glääääääschen Sekt trinken...
Waren 3....

Ich fall getz ins Bett...

Ac hja, drückt mal die Daumen, dass die Kids nich Mamas Zustand bemerken und - wie immer- doch mal so alle 2 Std. wach werden....-) *hicks*
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So....

Wieso? Was hab ich verpasst????....Mich hat der Sekt beim Einkaufen soooo angelächelt.. und war im Angebot und rot...:) Rot ist bei mir übrigens böse...da liegt so viel Wahrheit drin.... In Vino Veritas gibts ja... In sekt auch? Egal... wenn er Rot ist auch da ....


Ich SOLLTE nun ins Bett....*hihi*
 

lena_2312

Fotoholic

Lonny76

Panikteilchen
AW: So....

Oh ha... ich bin alt... Früher hab ich das gut vertragen, bin sorgar mit 4 Std. Schlaf wieder zur Arbeit...
Heut fühl ich mich, als hätte ich den ganzen Bestand getrunken:rolleyes:

Ich glaub, ich mach die Wäsche später und leg mich nochmal hin:)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: So....

WOah... Aspirin hilft nimmer....Müüüüüüüüüüde bin ich, alt bin ich :)

Was mach ich mit dem Rest? Mag wer?! ;-)
 
Oben