Baby Annabell

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Eigentlich ist die bei Omas Weihnachtsmann bestellt und da käm sicher was Nettes, aber ich find die neuen Modelle mit Wasser und Brei und Pipi in den augen gar nicht so toll......

Wenn noch jemand ne echt gut erhaltene älteren Jahrgangs rumfliegen hat und die abgeben möchte, wär das für Stelli und mcih sicher noch schöner - dann hätte sie evtl die gleiche, die Klara seit 4 Jahren hat und um die sie sie neuerdings so beneidet :herz: :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Baby Annabell

Ich mein wir haben auch eine Annabell, aber die weinende...nur Weinen muss sie ja gar nicht.

Kenne nur grad den Zustand nicht... also ob sie "dreckig" oder bemalt ist :umfall:

Wir haben sooo viele Babypuppen da würde es nicht auffallen wenn diese fehlen würde, denn Johanna bekommt My little Sunshine zu Weihnachten.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Annabell

alina, guckst du mal? ne "fremde" gebrazuchte mag ich nicht kaufen, aber hier von euch wär toll.....
 
Oben