Ich habe mich verknallt...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe mich verknallt...

Bist du denn gefrustet? :hahaha:

Ich finde die ja ganz chick, aber irgendwie etwas teuer, für so wenig Holz.
Oder ist der Fernseher dabei ? :)

Achso, und die musst du wohl immer und immer polieren, damit die so Latexmäßig glänzt
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich habe mich verknallt...

DIe ist wirklich total chic! Aber mir wäre das Hochglanzdingsbums zu glänzend ... da biste ja nur am Putzen! :heilisch:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich habe mich verknallt...

Kennste denn die Qualität von denen?

So siehts jedenfalls sehr schick aus :jaja:


:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habe mich verknallt...

und zwar in das hier:

http://www.momati24.de/epages/momat...Products/"Ikarus Wohnwand"/SubProducts/102149

ich hab eine cauch die ist mit braunen überwürfen, wenn ich die hole, den schrank, überlege ich nur diese wand dann braun zu streichen, damit das weisse hervorhebt, die andern wände sind weiss...

soll ich oder nicht?

ich weiss nich so:hahaha: nicht das es nur eine freude kurzer dauer ist wie frustkauf:umfall:

yonca

wow sowas wollten wir uns irgentwann kaufen :)

kauf :bravo: ich finds geil
 
Oben