Hat jemand Interesse...

Finele

Fitznase
... an Jeans für schlanke Mädels in 134 bzw. 140?

Auf Vorrat gekauft :piebts: - niegelnagelneu (nur gewaschen) und nun passt meine Große zwar von der Länge rein, aber in der Breite nicht :-D.

Wären zwei von EDC, eine von Ernstings und eine von C&A - speziell bei den beiden von Esprit hätte ich schon gern noch bissel Geld :heilisch:, da die nicht billig waren und wie gesagt nie getragen wurden :roll:.
 

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand Interesse...

1. EDC by Esprit, Gr. 134 - verstellbarer Bund - "normale" Jeanswaschung weg an pauline
Anhang anzeigen 119406
Anhang anzeigen 119407

2. EDC by Esprit, Gr. 140 - ganz dunkles blau ins schwarz gehend
Anhang anzeigen 119408
Anhang anzeigen 119409

3. Ernstings, Gr. 134 - verstellbarer Bund
Anhang anzeigen 119410
Anhang anzeigen 119411

4. fetzige Jeans von C&A - "Used-LooK" - Gr. 140
Anhang anzeigen 119412
Anhang anzeigen 119413

Die beiden Esprit sind m.E. sehr schmal geschnitten - auch im Bein - die anderen beiden im Bund und Hüfte, Beine etwas weiter bzw. ausgestellt.

Messe gerne nach :jaja:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand Interesse...

Mache ich heute abend, ja?!

Was brauchst du an Maßen - ich stelle mich da immer bissel an :heilisch:!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse...

ich hätte gerne die erste ESprit Jeans, schmal geschnitten, was möchtest du denn dafür haben?

Liebegrüße
Angela
 

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand Interesse...

LauraMama hat gesagt.:
2. EDC by Esprit, Gr. 140 - ganz dunkles blau ins schwarz gehend

4. fetzige Jeans von C&A - "Used-LooK" - Gr. 140

2. Bundweite knappe 31 cm, Beininnenlänge ca. 69 cm, Beinaußenlänge etwa 88 cm, Breite Hüfthöhe etwa 36 cm

4. Bundweite knappe 31 cm (verstellbarer Bund), Beininnenlänge ca. 66 cm, Beinaußenlänge etwa 87 cm, Breite Hüfthöhe etwa 36 cm

Reicht dir das?

ich hätte gerne die erste ESprit Jeans, schmal geschnitten, was möchtest du denn dafür haben?

15 €? (Neupreis war 29,95 €)

:winke:
 
Oben