Lachs-Aufstrich

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hab ich von einer Freundin, ist soooo einfach und soooo lecker.

Einfach eine Packung Frischkäse und ein kleines Glas Seelachsschnitzel gut miteinander vermischen und fertig.

Und das schmeckt sooooo legga :sabber:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lachs-Brot-Aufstrich mit Schmand

Also ich mach das ja mit Räucherlachs ;) Seelachs ist ja alles nur kein Lachs, ich glaube das ist Kabeljau.

Schmand (Sauerrahm), schwarzer Pfeffer, fein gehackte Schalotte oder Frühlingszwiebel mit dem klein geschnittenen Räucherlachs verrühren und mit einem Schluck Sahne verfeinern.

Wers eilig hat oder eine glatte Creme mag kann das auch mit dem Pürierstab beschleunigen.

Warum bekomme ich jetzt nur Hunger?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lachs-Aufstrich

Ja das ist so lecker. :jaja:

Wir machen das auch mit Frischkäse und einer Platte Räucherlachs, ein Spritzer Zitrone rein, alles pürieren und genießen. :bravo:

Mit Thunfisch muss ich auch mal probieren, aber dann muss ich leider leider :) alles alleine essen weil das hier nur ich esse.
 

ela

Süße
AW: Lachs-Aufstrich

ich kenns auch mit Thunfisch und Dill *lega*

aber mit Lachs probier ich auch mal aus. Wie lange hält sich denn dann die Creme? Also nur FALLS wir die nicht direkt auffuttern :-D

und den Lachs schnibbeln Ihr dann miniklein? :???:
:winke: Ela
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Lachs-Aufstrich

Das mit dem Lachs klingt ja lecker. Aber ich werde dann auch Räucherlachs nehmen. Ich liebe Lachs :)

Und mit Thunfisch hört sich auch gut an...
 
Oben