Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

shiela2000

Dauerschnullerer
Und möge mir etwas auf die Sprünge helfen???? Denn 12 Monate fordern mich grad raus.
Wollte mit den Kids basteln, malen, Fotos einkleben.
Bestimmt hat manch einer von Euch schon einen solch Jahreskalender selbst gestaltet, oder ;-)

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

Geh mal in die Suchfunktion - ich hab letztes Jahr die gleiche Frage gestellt ;-)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

dankemal für den Link. Vieles von dem hab ich schon. aber was macht man z.b. im Feb (bei uns gibttet kein richtigen karneval) , März..... september vll Sonnenblume mit Fotogesicht von Kids....

Ich mach alle 3-5 Kalender gleich :) :jaja:
stöber aber noch und vll hat wer noch die ein oder andere Idee...??!!!

LG :winke: SAndra
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

ich habe ein Fotokalenderbastelbuch, mit 3 Vorschlägen pro Monat.

Wir haben auch mal einen danach gebastelt.

Magst Du das haben?

LG Nele
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

hallo

mal für das buch anstell... was willst du denn dafür haben?

liebe grüße
tanja :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

ich habe ein Fotokalenderbastelbuch, mit 3 Vorschlägen pro Monat.

Wir haben auch mal einen danach gebastelt.

Magst Du das haben?

LG Nele

Hallo Nele,
na das hört sich gut an. Was soll es kosten (+Porto)? sind dort ausschließlich je monat 3 Vorschläg drin, oder noch andere Sachen? Wie heißt das Buch?

LG Sandra
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat Idee für selbstgeatelteten Kalender?

es ist dieses hier, ich hätte gerne €2,50 incl. Versand als Büchersendung.

Es hat wie gesagt 3 Vorschläge pro Monat, dazu noch mal 3 für das Deckblatt.

Es ist Maltechnik, Klebe-, Falt-, Wachsmal- und andere -technik beschrieben. Am Anfang ist noch auf 2 Seiten ein paar Tipps zum Arbeitsmaterial und eine Schritt-für-Schritt-Erklärung.

Der Vorlagebogen ist natürlich auch dabei.

LG Nele
 
Oben