Paket Mädels Nummer 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Italia

süße Fee
Hallo
Da mir leider die Zeit fehlt alles haargenau zu beschreiben ..mache ich Pakete ..dieses Paket ist für Mädels von größe 104-116
Es sind Tom Taylor sachen dabei sowie Erstings Family,H&M,

Es ist drinne :2 Schlafanzüge,1 Nachthemd,1 Rock,4Tshirts,2unterhemden,1Paar Socken,2 kurze Hosen,3 Lange Hose unter anderem eine von H&M ,leider hat die ein loch im Knie ,ansosten top,da brauch man eigentlich nur ein flicken drauf setzten,7 Sweatshirts...

Inclusive Porto 10€

23 Teile das wäre pro teil 44 Cent...

Die sachen sind gebraucht ..ideal zum spielen oder KIGA
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Paket Mädels Nummer 1

Wenn man es so ungefähr sehen könnte (wegen der Farben) hätte ich Interesse :cool:
 

Italia

süße Fee
AW: Paket Mädels Nummer 1

Wenn man es so ungefähr sehen könnte (wegen der Farben) hätte ich Interesse :cool:

also die Farben sind überwiegend Rosa,Pink ..aber auch Blau und ich meine Rot ist dabei ..Gelb auch ...ich gucke mal ob ich die Bilder woanders hochladen kann ..geht aber erst heut abend :winke:


Es kommen aber noch mehr Pakete
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben