Wer bricht meinen Rekord?

Pila

Familienmitglied
Meine Tochter hatte gestern beim Hallowen laufen eine Packung

Bonbons bekommen die waren am 14.05.06 abgelaufen.

Wer kann das überbieten?

LG Annette
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Weia :verdutz: Das grenzt ja schon an vorsätzliche Körperverletzung ...;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Ich kannja da nciht mitreden, weil wir nicht laufen waren.

Allerdings hat Joachim bei uns vor kurzem im Arzneischrank Tabeltten gefunden, die schon 2001 abgelaufen waren :umfall:
Das Teil hat also schon 3 Umzüge mitgemacht und wurde nie aussortiert .... :nix:

Ist also nicht unbedingt böser Wille sondern manchmal auch anderes :heilisch:



:winke:

Rosi
 

Kathi

Dino
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Abgelaufenes hat Tim nicht mit nach Hause gebracht, dafür aber eine angebrochene Tüte Erdnussflips :umfall: .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Abgelaufenes hat Tim nicht mit nach Hause gebracht, dafür aber eine angebrochene Tüte Erdnussflips :umfall: .


Ihhh :wuerg:

Wir haben auch nciht mitgemacht und hatten auch nix da. Außer ne angebrochene Packung Schoki wo ich gesagt hab die kann dich denen noch nicht mitgeben :hahaha:

lg
 
Oben