@Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

:entsetzt:

8O


:???:


Bisher nicht.... muss ich mich jetzt noch schick machen heute abend?????


(ich steh etwas auf dem Schlauch... merkt man gar nicht, oder??)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna



(ich steh etwas auf dem Schlauch... merkt man gar nicht, oder??)

Nö :-D

Kam heute auf Einslive - witzigerweise gerade als ich an Mülheim vorbei gefahren bin. Die DEG-Stars verteilen wohl die Dauerkarten selbst. Der KEC ruft hingegen Fans an, die nicht wieder eine Dauerkarte bestellt haben. Alles im Zuge von: Bitte macht die Stadien wieder voll, wir sind so alleine :-D

Oder hast du gar keine neue Dauerkarte bestellt? :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Ach so.... stimmt.... da war was...

Ich hab eine Dauerkarte, aber die hat mir keiner persönlich vorbeigebracht! *beschwerundmitdemfussaufstampf*
Bei manchen Spielen allerdings erwarte ich, dass die Spieler vorbeikommen und sich mit einer Schachtel Pralinen persönlich bei mir entschuldigen! :hahaha:


 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna

Sowas - das ist ja nicht fein. Vermutlich war die Fahrt nach MH nicht in den Spesen enthalten. :weglach:

Die Beschwerde kannste ja gerne mal anbringen, die Eishockey-Teams scheinen gerade seeeeeeeeeeeeeeeehr empfänglich für ihre Fans zu sein.

:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Sonna

Ja das sollten sie auch... Also im Dome isses jetzt nicht so wirklich voll. -leider :(
(ich hab ja sogar schon Gerüchte gehört, dass es zurück an die Brehmstrasse gehen soll :umfall: )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna

Na, dann wären sie halt wieder "zu Hause" - irgendwie gehört die DEG für mich auch an die Brehmstraße. Dome iss mir zu nah am Dom. Frag mal Anja. :weglach:
 

ela

Süße
AW: @Sonna

also zumindest wird die Brehmstrasse ja zur Zeit saniert, vielleicht gibts ja tatsächlich noch Hoffnung.

Und JA die DEG gehört in die Brehmstrasse und nicht in den Dome wie Anja :weglach:


:winke: Ela
 
Oben