Scheuernde Oberschenkel

Genoveva

Lynchtante
Man ist das ätzend!
ich arbeite momentan in der Gastronomie. Dort muss ich nen Rock tragen.
Und natürlich viel laufen!

Und da scheuern die Oberschenkel sowas von aneinander, dass es irgendwann richtig wund und am nächsten Tag schon teils krustig ist!
Grade wenn viel los ist und man halt schonmal ins schwitzen kommt!

Hat jemand ne Idee, wie man da was gegen machen kann (außer abnehmen)?

Das ist echt sooo unangenehm!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Scheuernde Oberschenkel

So ne dünne Radlerhose drunterziehen?

Aber ich kenn auch das Problem. Echt unangenehm.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Scheuernde Oberschenkel

Hallo!

Es gibt einen Hirschtalgstift/ Apotheke!Wenn du den auf die Oberschenkel schmierst dann wirds nicht wund!

LG Uta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Scheuernde Oberschenkel

danke für das thema...:winke:

dann werde ich nächsten sommer mal einen hirschtalkstift besorgen...

lg Simone
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Scheuernde Oberschenkel

Uih so viele Antworten!
Also ne durchsichtige Strumpfhose geht gar nicht, dann scheuert das nur noch mehr.
Und in den Schuhen ziehe ich so dünne Feinstrümpfe an, sonst ist es mir zu warm an den Füßen...

Und normale Strumpfhosen die rutschen bei mir meistens so blöd, da bin ich immer nur am zupfen!
Und leggins würde man unten am Rockende sehen, der ist so Wadenlang...

Hhm, dünne Radlerhose habe ich gar nicht, könnte ich mir aber ja evtl. besorgen, falls man sowas jetzt noch bekommt...

Ich werde mal die tage in der Apotheke nachfragen, vielleicht hilft das ja was, das wäre so super!

Danke schön!
 
Oben